WER WIR SIND

Was wir ernst nehmen? Unsere Schule voran zubringen!

Wir sind Eltern mit Kindern an unserer Schule - wir werden aktiv und unterstützen unsere Schule materiell und ideell.

Wir stellen uns vor

Wir begeistern uns und viele andere für neue Ideen und Projekte, leisten Überzeugungsarbeit bei Sponsoren und Spendern, treffen uns mit Unterstützern und knüpfen das Band zwischen Schule, Gemeinde und Eltern.

Und was tun Sie für unsere Kinder?

Der Förderverein ist rein ehrenamtlich tätig. Für die Durchführung der Vereinstätigkeit und die Umsetzung der Projekte sind wir weitere helfende Hände dankbar, denen das Wohl der Kinder am Herzen liegt - der Vorstand des Vereins kann natürlich nicht überall gleichzeitig sein.

Möchten Sie unsere Arbeit insgesamt unterstützen, oder liegt Ihnen ein konkretes Projekt besonders am Herzen? Sprechen Sie uns gerne an, jede auch noch so kleine Unterstützung nehmen wir gerne an.

Gemeinsam lässt sich viel bewegen!

Natalie Schmid

"Ein Kind ist ein Buch, aus dem wir lesen und in das wir schreiben sollten"
Peter Rosegger

Stellvertreterin

Christiane Jopp

„Solange deine Kinder klein sind, gib ihnen Wurzeln, wenn sie größer werden, schenk' ihnen Flügel."
Khalil Gibran

Katja Stebel

"Besser ein kleines Licht anzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen"
Konfuzius

122

7

54

Jahre

7

„Gartenzwerge haben rote Mützen, damit sie beim Rasenmähen nicht überfahren werden.“
Klingt auch logisch!
„Meine Eltern kaufen nur das graue Klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die Umwelt ist.“
... lecker!
GEMEINSAM LÄSST SICH VIEL BEWEGEN!