MITMACHEN

Mitstreiter gesucht

GEBEN SIE SICH EINEN RUCK UND WERDEN SIE TEIL EINES NETTEN TEAMS!

Haben Sie vielleicht eine Idee für ein tolles thema, das die Unterstützung des Förderverein verdient?
Möchten Sie Projekpate werden und "Ihr" Projekt zum Leben erwecken?
Oder haben SIe vielleicht Kontakte zur Presse, zu Firmen oder Institutionen, die Sie für den Förderverein gebeistern können?
Nur zu: Wir freuen uns über Unterstützung.

Wir suchen jederzeit weitere Eltern, Freunde, Lehrer oder andere Nachbarn aus Kartung und Winden, die die Arbeit des Förderverein mit uns im Team weiter voranbringen und damit den Schülern der Grundschule ein angenehmes Lernen und Umfeld ermöglichen möchten.

Mitglied werden

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Mitgliedschaft beim Förderverein der Grundschule Brinkum entschieden haben. Mit einem Mitgliedsbeitrag von nur 12,- Euro im Jahr (mindestens) werden Sie Teil unserer Gemeinschaft.

Um Ihnen den Beitritt zu erleichtern haben wir für Sie die notwendigen Informationen bereitgestellt. Drucken Sie den neben stehenden Mitgliedsantrag aus, wählen Sie Ihre gewünschte Mitgliedschaft und schicken Sie ihn uns ausgefüllt und unterschrieben zurück.

Aktive Mitgliedschaft

Speisekarte

Mit einem Mausklick direkt zu uns!